Don't worry, it's just me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.05.16 22:34
    {Emotic(embarassed)}

http://myblog.de/justordinary

Gratis bloggen bei
myblog.de





People change

Man verändert sich ständig. Ich merke das bei mir zumindest. Ich sehe mich selbst gar nicht mehr in der Person, die ich vor einem Jahr war, all die Erinnerungen, die ich habe kommen mir vor, als wären es nicht wirklich meine. Und ein Jahr ist nicht einmal eine lange Zeit. An meine frühe Kindheit kann mich mich bis auf ein paar kleine Momente nicht erinnern. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht will ich sie verdrängen? Aber so schlimm war sie ja nicht, ich hatte nicht so viele Freunde, aber man war jetzt nicht offen unfreundlich zu mir. Oder ich habe mich tatsächlich so stark verändert, dass ich nichts mehr mit meinem jüngeren Ich assoziieren kann. Oder mein Gedächtnis ist einfach nur Kacke...Ich rede mir selbst ein, dass ich mich immer positiv verändere, aber ob das so stimmt weiß ich nicht genau. Ich habe eben verschiedene Phasen und einige bereue ich im Nachhinein, aber was nun gut und was schlecht lässt sich nicht entscheiden. Genauso wie man nicht sagen kann, ob ein Mensch gut oder schlecht, nett oder böse ist. Es gibt immer zwei Seiten. Oder 200. Ich habe noch nie einen vollkommen selbstlosen Menschen getroffen, genauso wenig einen durch und durch hinterhältigen. Allerdings kommen manche ganz nah ran... zumindest an das letztere. Von denen halte ich mich allerdings lieber fern.
29.12.15 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung