Don't worry, it's just me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   2.05.16 22:34
    {Emotic(embarassed)}

http://myblog.de/justordinary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Egoist

Ich bin egoistisch. Ich bin eine schlechte Freundin. Das ist mir heute klar geworden. Dass wir egoistisch sind liegt in unserer Natur, aber wir entscheiden ob wir nur egoistisch denken oder auch so handeln. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr oft Entscheidungen treffe, die meiner besten Freundin schaden. Man muss allerdings dazu sagen, dass wir nicht die einfachste Beziehung haben. Ich weiß nicht wie oft ich schon gefragt wurde, wie ich es überhaupt mit ihr aushalte. In unserer Klassenstufe ist sie nicht sehr beliebt... Viele halten sie für eine oberflächliche Bitch, weil sie sich meistens so aufführt. Das ist aber nur Show um ihre Schwächen nicht zu zeigen und von denen hat sie ihrer Meinung nach zu viele. Aber zeugt es nicht eigentlich von Stärke, wenn man andere seine Schwächen sehen lässt? Ich vermeide das Urteil anderer größtenteils indem ich mich so gut wie möglich aus allem raushalte. Ich gehe nicht auf Leute zu, die nicht meine engsten Freunde sind und selbst mit meinen Freunden traue ich mich meist nicht viel zu sagen. Bei Lissy (meine beste Freundin) ist das irgendwie anders, ich habe keine Hemmungen, wenn ich mit ihr zusammen bin, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie mich ver- oder beurteilt. DAS ist der Grund weshalb ich es mit ihr aushalte, ich kann niemanden anderen so vertrauen wie ihr. Ich glaube es gibt noch andere Menschen, die mich verstehen könnten, aber wie soll ich so jmd treffen, wenn ich meine ganze Freizeit alleine verbringe? Und genau deshalb bezeichne ich mich selbst als egoistisch und mieserable Freundn. Ich bleibe bei meinen Freunden, weil ich keine anderen finden kann. Nein, ich will keine anderen finden.
29.1.16 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung